Donnerstag, 18. April 2013

Schöne Aussichten ...

Sodala, das hätten wir mal geschafft - ich steh in unserem Keller! 
Richtung Wartberg sieht man schon durch die Fensterluken durch, auf der anderen Seite sind sogar schon Fenster drin. Der Keller ist feinsäuberlich leergeräumt, weil morgen die ersten Ziegelmauern aufgestellt werden - die Ziegel hierfür stehen schon bereit. Aber die schönen Aussichten beziehen sich nicht nur auf den Blick durch die Kellerfenster, sondern auch auf den Pool, der heute betoniert wurde! Ja, ja nächstes Jahr um diese Zeit ... 









1 Kommentar:

  1. Liebe Hilda, liebe Sandra, lieber Simon,

    vielen Dank für eure herzliche Einladung, euch beim Häuslebauen zu begleiten. Ich hab mich sehr darüber gefreut und werde es gerne Schritt für Schirtt auch tun.
    Von Häusle kann eigentlich nicht die Rede sein, es wird ein wunderschönes, stattliches Gebäude, wenn man die Pläne dazu anschaut.
    Und mutig wart ihr: Noch am Karsamstag zu beginnen, als es noch richtig Winter war...ich kann's verstehen, bei so einen tollen Objekt kann man die Ungeduld nur schwer zügeln.

    So halte ich euch fest die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt, dazu gute Nerven und zuverlässige Handerker

    das wird schon!

    Herzliche Grüße und viel Glück und Erfolg bei eurem Tun

    Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen wohlwollenden Kommentar!