Donnerstag, 29. August 2013

Jetzt hamma unseren eigenen Strommasten und das Haus wird auch immer schöner ...

Seit Mittwoch sind wir endlich "autark" - zumindest was den Strom anlangt, den wir bislang von der Nachbarin zu uns rüberleiten mussten. Jetzt aber haben wir unseren eigenen wunderschönen Masten samt Stromkabel. Von dort wird die Leitung in die Garage geführt und dann unterirdisch zum Haus geleitet. Wir wollten nämlich nicht, dass unser schönes Haus von zig Kabelleitungen verunstaltet wird ...
... und dass unser Haus schön wird, steht außer Frage! Diese Woche wurden nicht nur die Granit-Fensterbänke montiert, sondern es wurde auch mit dem Gesimse an den Fronten begonnen. Man kann sich schon ganz gut vorstellen, wie das am Ende aussehen wird.
Bald schon wir mit dem Außenputz begonnen. Wir haben uns für einen Rauhputz 3 mm in Weiß fürs Haus und Hellgrau für den Kellerbereich entschieden. Das Gesimse wird mit einem Feinputz 1,5 mm gemacht und damit nochmal extra herausgearbeitet.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen wohlwollenden Kommentar!