Donnerstag, 1. August 2013

HALBZEIT!

Heute ist der 120. Tag der Bauarbeiten!
Lt. Bauzeitplan soll unsere Haus mit Ende der KW 48 fix und fertig sein. Da ist die Küche schon drin und alles sauber geputzt - nur einziehen müssen wir dann noch. Und bis dahin sind es nochmals 120 Tage. Morgen also ist der 1. Tag der näher am Bauende liegt, als am Baubeginn ..... der 1. Tag des Countdowns.

An dieser Stelle möchten wir auch mal unseren Dank an die vielen lieben Menschen aussprechen, die unser Blog hier (oder über Facebook) verfolgen, uns regelmäßig Mut zusprechen und mit uns die Freude am Baufortschritt teilen. Danke!

Drückt uns bitte weiterhin die Daumen, dass auch die nächsten 120 Tage so reibungslos verlaufen, wie die ersten und dass weiterhin alles gut geht (toitoitoi) ...... und vor allem: Haltet mit uns gemeinsam durch ... noch 120 Tage lang ...



2 Kommentare:

  1. Das ist ja schön wenn die Tage immer weniger werden bis zum EINZUG. Bei diesem Wetter trocknet ja alles viel schneller. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende aus dem Innviertel.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Baufrauen!!!
    Nachdem ich nach unserem Urlaub einiges aufzuholen hatte bei Eurem Bautagebuch bin ich ganz aus dem Häuschen!! Wirklich beeindruckend wie alles wächst und gedeiht (egal ob im Haus oder im Garten). Auch die kommenden 120 Tage werden wie im Flug vergehen, davon bin ich überzeugt!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine P.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen wohlwollenden Kommentar!