Sonntag, 13. Oktober 2013

Herbstliche Hausansicht

Der gestrige Samstag war ein wunderschöner Herbsttag. Der Wind blies Wolkenfetzen über den Himmel und zauberte dieses typische Herbstlicht. Und während wir bereits fleissig den Dachboden mit Zeugs anfüllten, werkten die Maurer an der Fassade. Die Fensterleibungen wurden ebenso verspachelt, wie oben das runde Dachbodenloch und natürlich sämtliche Aussenmauern. Das Wetter ist uns wohlgesinnt: für die nächsten zwei Wochen sind laue Herbsttemperaturen angesagt. Das ist gut, denn Ende Oktober soll die Fassade fertig und das Gerüst endgültig verschwunden sein.
Schon jetzt sind wir unserem Haus hoffnungslos verfallen und finden es einfach nur wunderschön. Kein Wunder, oder?








1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Zwei,

    ich kann eure Riesenfreude gut nachvollziehen, euer Haus, von allen Seiten betrachtet, ist jetzt schon ein TRAUM!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen wohlwollenden Kommentar!