Sonntag, 27. Oktober 2013

Ein Haus in Strahler 80-Weiß

Seit Freitag steht unser Haus so gut wie frei in der Landschaft. In strahlendem Weiß ist es selbst von der Landesstraße aus gut erkennbar (wurde uns gesagt). Ja, der Außenputz ist fertig - zumindest jene Bereiche oben, die weiß sind. Das Kellergeschoß und der Sockel des Hauses wird in einem hellen Grau verputzt, was teilweise schon gemacht ist, an der großen Kellerseite jedoch noch fehlt. Darum ist auch auf der Nordseite noch das Gerüst aufgestellt.
Wenn man sich das Haus so anschaut und sich vorstellt, dass da irgendwann noch Fensterläden (natürlich aus Holz, weiß gestrichen) dazukommen, dann bekommt man ein perfektes Bild. Obwohl: für uns ist es auch jetzt schon perfekt. Zugegeben: wir stehen mittlerweile jeden Tag vor dem Haus oder auf den Terrrassen und können unser Glück kaum fassen. Noch dazu wo jetzt auch schon das Badezimmer fertig ist und am Wochenende der Bodenleger das ganze Obergeschoß verlegt hat!





5 Kommentare:

  1. Hübsch schaut es aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und sogar das Wetter hat sich fein gemacht für die Fotos, so sieht das Haus einfach wunderbar aus!
    Alles Gute für den Endspurt wüncht
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Foto´s :)
    Und wo heute die Farbeimer stehen , wird bald die wunderschöne Weihnachtsdeko von Hilda zu sehen sein ???

    LG aus dem sonnigen Innviertel sendet Elke

    AntwortenLöschen
  4. Euer Haus ist sooooo schön.
    Es geht in die Endphase, ich freue mich auf weitere Bilder.
    LG und alles Gute
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty house!!!
    Fred from France

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen wohlwollenden Kommentar!