Freitag, 22. November 2013

Die allerletzte Baubesprechung!

Gestern, am Donnerstag, den 21. November fand die allerletzte Baubesprechung statt. Für uns war des etwas sehr Besonderes, nach so langer Zeit, so vielen gemeinsamen Anstrengungen nun plötzlich am Ziel zu sein. Unsere Idee von einem Sektfrühstück wurde von unserem Architekten mit einem besseren Vorschlag übertrumpft: es sollten Kesselheiße und Bier sein! Gesagt, getan - die Einladung erfolgte an alle Professionisten während der Bauphase. Wir sorgten für die Getränke und Ernst und Ulli Hieslmair vom Streicherhof sorgten für die Kesselheißen und Brot.
Und wieder einmal war ein sehr berührender Moment, wo wir beide schlucken mussten, um nicht gleich vor Freude und Glück loszuheulen, als Ernst ein tolles Gedicht vortrug, sich bei allen für die Zusammenarbeit bedankte, wir von Ulli Salz und Brot mit den besten Wünschen überreicht bekamen und letztendlich erfahren mussten, dass so eine abschließende Feier ganz offenbar nicht selbstverständlich ist. Abschließend bekamen wir von Ernst und Ulli auch noch ein tollen Kunstwerk überreicht, für das wir jetzt einen Platz suchen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen wohlwollenden Kommentar!