Dienstag, 5. November 2013

Wieviel Freude hält der Mensch aus, bis er unter den Tisch kippt?

Nur in Stichworten, was uns heute alles "passiert ist":
A Waunsinn: FM Küche "Vizenza" steht zur Hälfte. Möbelstudio Hackl leistet ganze Arbeit. Der Rudi Hackl meinte in der Planungsphase: die Küche wird zu groß. Im Moment verliert sie sich aber völlig in diesem Raum - von wegen!

Fehlgriff: Ich hab zur Küche die falschen Fliesen ausgesucht :-/
Gott sei Dank lässt sich das lösen. Huber Fliesen besorgt uns neue Muster und nimmt die falschen zurück. Was war "falsch"? Der Farbton hat nicht gepasst ...

Sensationell: Der Badezimmerwaschtisch von Oppitz. Mir fehlen die Worte und wenn ich erst mal Fotos vom fertigen Badezimmer gemacht haben, wird auch ersichtlich warum. ES IST SO SCHEEEE!

Dazu passend: Wunderschöne Armaturen von Hauer, die uns schon die ganze Bauphase hindurch immer kompetente Installateure schicken!


Spannend: Morgen kommen die Türen von Mörtenhuber - der nächste Hype.

Wichtig: Wir haben endlich ein funktionierendes Klo im Haus!

Darum auch die durchaus berechtigte Frage: Kann man vor Glück ohnmächtig werden? hahahaha.


Wir tanzen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Hilda, wenn Du nicht unter den Tisch kippst, dann aber ich :) ! Relativ spät habe ich die Hausbaudoku entdeckt und komme aus dem Staunen nicht raus. Was für ein tolles "Projekt" :) Ich wünsche alles Gute für den Endspurt und den Einzug!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen wohlwollenden Kommentar!