Montag, 18. November 2013

Kleine Vorschau gefällig?

Immer mehr Details fügen sich Tag für Tag zusammen und langsam kann man erkennen, wie unser bevorzugter Wohnstil aussieht. Doch bevor nicht alles fertig und sauber geputzt ist, wollen wir hier nicht groß was zeigen. Zum Gustieren aber und um uns allen die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, haben wir ein paar Detailbilder von der Innenausstattung geschossen. Noch sind die Handwerker fleißig am Werkeln: Die letzten fehlenden Fliesen wurden verlegt, die Glaswand in der Dusche im Hauptbad montiert. Und hinter allen andern Handwerkern arbeitet der Maler nach, damit alles sauber und perfekt aussieht. Dort und da fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, wie zum Beispiel die Handdusche samt Stange im Hauptbadezimmer oder der Handtuchheizkörper im Gästebad …. und natürlich sämtliche Lampen und noch einige Steckdosen und Lichtschalter.
Auch im Außenbereich wird immer noch fleißig gearbeitet ...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen wohlwollenden Kommentar!