Samstag, 6. Juli 2013

Gartensiedelei - ein großes DANKE an die Helfer

Es hat zwar nur periphär etwas mit dem Hausbau zu tun, aber heute war großer Gartensiedlungstag.
Das waren unsere SEHR SEHR braven, fleißigen Helfer, dank deren Hilfe wir es tatsächlich geschafft haben den wirklich großen Rosengarten zu siedeln:


*******************************************************
Karin und Raimund D., die uns schon gestern geholfen haben und im Gatsch versunken sind und sich auch heute voll in die Riemen legten. Außerdem bekommt Karin das Ehrenabzeichen für unerschütterlichen Optimismus und Motivation! DANKE.


Christine H., die einen Riesen-Strauch mit einer einzigen Hand rauszieht und nicht aufgibt :-) DANKE!
Alex H., der den ganzen Tag geladen, gehoben, getragen, ausgeladen und "Schützengräben" gebuddelt hat und mit mir das Bier teilte. DANKE!

Manfred, der uns geholfen hat, obwohl wir uns gerade von einem einzigen Treffen persönlich kennen. Gut - jetzt kennen wir uns besser! DANKE!

Kerstin R.  - die Superschwiegertochter, die Ausgleich nach dem gelungenen Bachelor-Abschluss (Gratulation) brauchte und gebuddelt hat wie verrückt. DANKE!

Simon H. - der den ganzen Tag Ginger-Dienst gemacht hat und das arme Hundi verwöhnt und beruhigt hat. DANKE!

Johanna H. (6 Jahre), die ganz fleißig (und selbstständig) unsere Granit-Trittsteine mit der Sackrodel vom Rosengarten zur Sammelstelle gekarrt hat - tüchtig! DANKE!

Mama H., die uns alle mit Wiener Schnitzel, Kartoffel, Reis und Salat versorgt hat, das Essen pünktlich um 12 auf den Tisch stellte und danach auch noch die Küche sauber gemacht hat. DANKE!


Es ist schön zu wissen, dass man solche Freunde/Familie hat - bei euch allen stehen wir in der Schuld!

*******************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen wohlwollenden Kommentar!